inett zum Cyberoam Gold Partner ernannt

Cyberoam, ein Sophos Unternehmen und ein weltweit führender Hersteller von UTM Firewalls für Unternehmen, hat die inett GmbH zu einem Gold Partner in Deutschland ernannt. Wir freuen uns sehr darüber und erläutern gerne, welche Vorteile dies unseren Kunden bietet.

Durch die Ernennung zum Cyberoam Gold Partner profitieren unsere Kunden von einem hohen Qualifizierungsstandard unserer Techniker. Mehrere unserer Techniker sind umfangreich geschult und durch den Hersteller zertifiziert. Die erworbenen Qualifikationen «Cyberoam Certified Network Security Professional (CCNSP)» sowie «Cyberoam Certified Network Security Expert (CCNSE)» garantieren eine fachgerechte Implementierung von Cyberoam UTM Firewalls nach aktuellen Sicherheitsstandards.

Der verliehene Gold Status vertieft die bereits vorher sehr erfolgreiche Partnerschaft zwischen inett und Cyberoam weiter. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Kunden, für die wir bereits Cyberoam Produkte implementieren durften, bestätigen uns darin, einen der besten Hersteller für UTM Firewalls gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Cyberoam und viele spannende UTM Firewall Projekte in 2015.

Cyberoam Hardware Appliances
Cyberoam Appliances in der Übersicht