Proxmox VE Training Anfang Oktober - wir haben noch Platz

Nächste Woche findet bei uns in Saarbrücken ein Proxmox VE Training statt. Zunächst zwei Tage "Installation & Administration", danach zwei Tage das "Advanced Training". Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei.

Nächste Woche in Saarbrücken werden wir wieder unsere Proxmox VE Trainings veranstalten und wir haben noch Plätze für beide Trainings frei.

Kurzentschlossene können sich in den ersten beiden Tagen ("Installation & Administration") einen Einblick in die Grundlagen von Proxmox VE bis hin zur den Arbeiten der täglichen Administration von Proxmox VE verschaffen.

Für fortgeschrittene Administratoren, die sich vor allem für Clustering, Hochverfügbarkeit (HA) oder Storage Anbindungen interessieren ist der zweite Teil der Trainings ("Proxmox VE Advanced Training") interessant.

Interesse an einer kurzfristigen Teilnahme? Wir würden uns freuen. Jetzt Informationen einholen oder gleich buchen.

Relevante Artikel in unserem Blog

Kommentar verfassen