Proxtalks Berlin - nur noch zwei Wochen

Am 11. Oktober findet mit der Proxtalks 2016 in Berlin die erste deutsche Proxmox VE Konferenz statt.

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Die Proxtalks 2016 in Berlin zeigt in vielen hochkarätigen Vorträgen und Workshops die Möglichkeiten von Proxmox VE. Im Rahmenprogramm findet auch eine Messe von Unternehmen aus dem Proxmox VE Umfeld statt sowie auch Proxmox VE Trainings.

Die folgenden Themen vermitteln einen tiefen Einblick in die Herkunft, den aktuellen Stand und die Zukunft von Proxmox:

  • Keynote: Proxmox Meilensteine - von wo wohin
  • Erfahrungsberichte von Anwendern, die Proxmox VE im Produktivbetrieb nutzen
  • Performanceoptimierung von Ceph-basierenden Proxmox VE Clustern
  • Komplexe Netze mit OpenVSwitch / SDN
  • Der richtige Einsatz von Proxmox VE High Availability Clustern
  • Erfahrungen mit Containervirtualisierung mit LXC auf Proxmox VE
  • Migration und Update Szenarien mit Proxmox VE

Das komplette Programm lässt sich auf der Homepage nachlesen. Tickets für die Proxtalks 2016 kann man direkt online ordern.

Wir sind als Mitveranstalter natürlich auch dort. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. Sehen wir uns dort?

Relevante Artikel in unserem Blog

Kommentar verfassen